Malaysia - Overview

"Selamat Datang" - Herzlich Willkommen in Malaysia

Superlative und Naturwunder Total auf einer Fläche so gross wie Deutschland. Vielfalt, Gastfreundschaft und Charme – so präsentiert sich Malaysia. Entdecker erklimmen hier gerne den Mt. Kinabalu (mit 4101 Metern der höchste Berg Südost-Asiens), erforschen die riesigen Höhlensysteme der Niah und Mulu Caves oder bahnen sich ihren Weg durch die ältesten Regenwälder der Welt. Geniesser schwärmen von den oft kilometerlangen Traumstränden, malerischen Inseln, idyllischen Hochlandgebieten, komfortablen Hotels und natürlich von der köstlichen Küche. Einig sind sich alle, Malaysia ist ein touristisch noch nicht überstrapaziertes, sicheres Reiseland.

Die Malaien sind äusserst sympathische Menschen, traditionsbewusst und doch weltoffen. Kuala Lumpur hat sich in den vergangenen Jahren ein neues, „geliftetes“ Gesicht zugelegt: Grösser, höher und (super-)modern, gut, dass hie und da noch „Falten“ durchschimmern! Badeorte und Strände findet der Strand Sammler auf den West-Malaysia vorgelagerten Inseln, an der Ostküste sowie auf Borneo. Pangkor, Penang, Langkawi, Kuantan, Cherating, Sarawak und Sabah wetteifern um Ihre Gunst. Da die Monsunwinde den Badezielen unterschiedliche Regenzeiten bescheren, kann man tropischen Sonnenschein fast vorprogrammieren!

 

Heinrichstrasse 79,Zurich

CH-8005, Switzerland

©Copyright 2013 Asiatravel AG

Design & Develop By Diltech Solutions